beerijuana.de mobile! für Smartphones

Einige Besucher haben es vielleicht bereits bemerkt: Über mehrere Wochen hinweg haben wir eine neue für Smartphones optimierte Version von beerijuana.de online getestet. Inzwischen sollten alle Darstellungsfehler behoben sein und der mobilen Nutzung von beerijuana.de dank responsive Webdesign nichts mehr im Wege stehen.

beerijuana.de auf dem Smartphone


beerijuana_responsive_text

Um das neue Layout zu sehen, müsst ihr unsere Seite einfach nur mit einem Smartphone besuchen. Durch eine vorgeschaltete Erkennung erhaltet ihr automatisch die angepasste Version, die Euch keine Informationen vorenthält, sondern die kompletten Inhalte einfach nur bestmöglich auf den schmalen Bildschirmen darstellt.

Probiert’s aus! Feedback willkommen…
Screenshots: mockuphone.com

Stereo 2.0 – Bielefelder Discothek im neuen Look

Das Stereo am Bielefelder Boulevard hat den Januar genutzt um das Erscheinunsbild des Clubs neu zu gestalten. Das neue visuelle Konzept sah unter anderem neues Mobiliar, neue Licht- und Tontechnik und – besonders cool – die Möglichkeit von Videoprojektionen vor mit denen die Stereo Halle mit einem Radius von bis zu 360° in beeindruckende Szenerien verwandelt werden kann.

Hier wird noch kräftig gearbeitet (Foto: Stereo)

weiter

Zuwachs für Lemgos Gastro-Szene: „Me Lounge“ kommt in den Ratskeller

Endlich ist das Hin und Her um den neuen Pächter des Lemgoer Ratskellers vorbei. Die Location am Marktplatz hat einen neuen Gastronomen gefunden, der dort die Café-Bar „Me Lounge“ eröffnen will.

Die Unternehmer betreiben bereits erfolgreich eine Gastronomie mit gleichem Namen am Hamelner Weserufer (Me Lounge, Hameln). Das Angebot in Lemgo soll ebenfalls breit gefächert sein und Speisen und Getränke von morgens bis abends im Programm haben.

weiter

Reisegutschein über 500 € für Reinholdis Kindersupertalent

Benjamin Krentz, Alisha Sophie und Gustav Kroll (Foto: privat)Beim diesjährigen Reinholdi Markt in Lage – Pottenhausen wurde erstmalig Reinholdis Kindersupertalent gesucht. Am Festsonntag hat sich dabei bei der im Partyzelt von der Firma Infinity organisierten Veranstaltung die erst neunjährige Alisha Sophie Schulz aus Lage durchgesetzt. Alisha Sophie brachte die dreiköpfige Jury, in der unter anderem auch Mallorca-Start „der Benniii“ sowie der Maskottchen-Esel vom SchiederSee saß, mit Ihrer Violine zum Schwärmen und überzeugte zwischen den weiteren Tanz und Liedvorträgen.

weiter

Die beerijuana.de App für Ostwestfalen-Lippe

beerijuana.de App IconNach monatelanger Entwicklungszeit ist sie nun endlich fertig:
Die offizielle beerijuana.de Party-App für Ostwestfalen-Lippe.

Wir waren ja schon immer Trendsetter unter den Partymagazinen in OWL und haben Euch immer wieder mit netten Gimmicks die wöchentliche Partysuche erleichtert, doch mit der App holen wir uns nun neben einer großen Steigerung der Nutzbarkeit unserer Services auch noch die nötige Coolness dazu.

weiter

Alpenmax-Disco in Bad Salzuflen wird zum „Mondschein“

2003 öffnete das Alpenmax in Bad Salzuflen und war damit lange Zeit neben dem Coconuts / Sonvida / Villagio (Detmold) eine der wenigen Party-Locations in Lippe. Wie die LZ heute in ihrer Onlineausgabe berichtet, stand die Discothek kurz vor der Schließung. Die Alpenmax-Kette wollte sich von dem Standort in Bad Salzuflen trennen. Glücklicherweise bleibt uns die Adresse jedoch weiterhin erhalten und wird im Sommer mit neuem Namen und neuen Inhabern wieder durchstarten.

weiter